Karriere bei Kunze + Stamm – Unser Bewerbungsprozess

Von der Eingangsbestätigung bis zur Zusage – alle Infos im Überblick

In unserem Stellenportal findest Du unsere aktuellen Stellenangebote sowie die Möglichkeit zur Initiativbewerbung – hier kannst Du Dich einfach und schnell online bewerben. Die Online-Bewerbung dauert weniger als 10 Minuten. So können wir schneller reagieren. Für Deine Initiativbewerbung nutze bitte den Button in unserem Stellenportal, Du wirst dadurch automatisch in unseren Bewerber-Pool mit aufgenommen.

  • Schritt 1: Bewerbungseingang

    Nachdem Du uns Deine Bewerbung gesendet hast, bekommst Du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung über den Erhalt Deiner Unterlagen per E-Mail.

  • Schritt 2: Sichtung Deiner Bewerbungsunterlagen

    Um uns ein Bild von Deinem bisherigen Werdegang, Deinen Qualifikationen und Kompetenzen zu machen, prüfen wir Deine Bewerbung sorgfältig. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns hier Zeit nehmen und keine voreiligen Entscheidungen treffen.

  • Schritt 3: Vorstellungsgespräch

    Falls Deine Unterlagen überzeugt haben, laden wir Dich zu einem Erstgespräch mit dem Fachvorgesetzten ein. Bei gegenseitigem Interesse kannst Du anschließend einen Probearbeitstag bei uns absolvieren.

  • Schritt 4: Probearbeitstag

    Hier können wir uns näher kennenlernen und Du hast zusätzlich die Gelegenheit abzuwägen, ob die Aufgabe etwas für Dich ist. Wenn das der Fall sein sollte, kommt es zu einem Zweitgespräch mit der Geschäftsleitung, in dem letzte Fragen geklärt und finale Vereinbarungen getroffen werden.

  • Schritt 5: Entscheidung

    Sofern wir im Anschluss an das Erst- und Zweitgespräch sowie den Probearbeitstag gegenseitig feststellen, dass wir gut zueinander passen, steht einer erfolgreichen Einstellung nichts mehr im Wege.

    In diesem Fall freut sich unser Team, Dich willkommen zu heißen!

AKTUELLE STELLEN

Jobs für Anzeigengestalter und Designer,
Kundenberater und Vertriebsprofis.
STELLENANGEBOTE ANSEHEN

ANSPRECHPARTNER

Wir schätzen den Dialog, ob via E-Mail
oder Telefon. Wir sind für Dich da!
KONTAKT AUFNEHMEN

Für alle Formulierungen innerhalb der Website gilt, dass wir Personen aller Gender gleichermaßen ansprechen, jedoch zur leichteren Lesbarkeit die männliche Sprachform wählen.