Sie möchten im Vertrieb durchstarten? Oder sehen Sie Ihre Talente eher in der Kundeberatung oder im Bereich Anzeigengestaltung & Design? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Bewerbungen von erfahrenen Profis, geben jedoch auch motivierten und qualifizierten Quereinsteigern die Gelegenheit, sich bei Kunze + Stamm zu beweisen.
Gerade kein passendes Angebot gefunden? Dann bewerben Sie sich doch einfach mit einer Initiativbewerbung bei uns!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!



HR steht auf unseren Fahnen. Advertising fließt durch unsere Adern.
Bundesweit begeistern wir öffentliche Arbeitgeber und Wirtschaftsunternehmen mit zeitgemäßer Personalwerbung – ohne Schnickschnack, dafür mit Expertise ohne Ende.
Sie sind meinungsstark und haben immer wieder eigene Ideen? Eine klare
Kommunikation auf allen Ebenen ist Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei uns
genau richtig. Bereichern Sie uns mit Ihrem Engagement und Ihrem
Know-how!
Initiativbewerbung
Keine passende Stelle dabei?
Dann bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns. Senden Sie Ihre Unterlagen ganz einfach über unser Online-Bewerbungsformular.
Ihre Vorteile:
- Arbeiten bei und mit den Big Playern der Branche. Wir sind erfahrene und täglich aufs Neue wieder hungrige Profis, die gerne zur Arbeit kommen, denken bevor sie reden und machen, was sie sagen.
- Ihre Ideen und Anregungen nehmen wir ernst! Dabei geben wir Ihnen die Chance, sich aktiv in unser Unternehmen einzubringen und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen.
- Langfristige Perspektiven auf sicherem Fundament: Ob betriebliche Altersvorsorge oder eine unbefristete Festanstellung im Anschluss an Ihre Probezeit – wir denken bei Ihrer beruflichen Entwicklung an heute, morgen und übermorgen. Diese unterstützen wir durch interne und externe Coachings, die Ihnen dabei helfen, Ihren Horizont zu erweitern.
Einsatzort:
Nürnberg, München, Erfurt oder Stuttgart
Einstellungstermin:
ab sofort
Wir freuen uns Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung.
Tel. +49 711 914026-21
Kunze + Stamm GmbH
Willy-Brandt-Platz 20
90402 Nürnberg
www.kunze-stamm.de
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt inklusive möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Datenschutz-Informationen für Bewerber (m/w/d) finden Sie unter:
https://www.kunze-stamm-karriere.de/informationen-fuer-bewerber/

Keine passende Stelle dabei? Du findest uns aber so klasse und möchtest trotzdem unbedingt in unser Team? Kein Problem, Initiativbewerbungen sind bei uns willkommen! Sende uns einfach deine Bewerbung über das untenstehende Formular.
Initiativbewerbung
Dich erwartet:
- ein unbefristeter Vertrag (39 Std./Woche)
- ein Büro in attraktiver Lage in Hamburg (Alsternähe/Mühlenkamp)
- neu ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze
- eine intensive Einarbeitung in das Arbeitsfeld und in die eingesetzte Software
- ein nettes etwa 50-köpfiges Team
- ein angemessenes Festgehalt
- ein flexibles Arbeitszeitmodell
- 28 Tage Urlaub pro Jahr
- Kaffee, Mineralwasser und frisches Obst gratis
Hans-Henny-Jahnn-Weg 41-45, 22085, Hamburg, Hamburg, DE
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Herzlich willkommen bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erstklassiger Arbeitgeber am Markt zu unterstützen. Neben der klassischen Schaltung von Stellenanzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Imagekampagne oder eine zielgerichtete Social-Media-Aktion, eine auffällige Microsite oder aber ein Karriereportal erfolgen.
Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als
Senior Account Manager (m/w/d)
Dein Team:
- Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.
Deine Aufgaben:
- Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung
- Ausbau von Kunden zu Bestandskunden
- Ganzheitliche Beratung unserer Kunden
- Kontinuierlicher Ausbau deines Personalmarketingwissens
Das bringst du mit:
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
- Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
- Charisma und Offenheit für Neues
- Reisebereitschaft
- Eine ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise
- Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personalmarketing vorweisen
Add-ons:
- Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung
- Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Teamlead Sales eingearbeitet, geführt und begleitet
- Krisensicher: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und kommen wird
- Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass
- Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln
- 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr)
- Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen
- Praktisch: Unser Büro ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens bestens zu erreichen
Du willst Infos aus erster Hand?
Bei Fragen hilft dir Katharina Walz, Personalreferentin, gerne weiter:
+49 711 914026-21.
Jetzt schnell und einfach bewerben:
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Sende diese bitte an Katharina Walz über unser Onlineportal.
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Herzlich Willkommen bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unternehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestalten wir den Recruiting- und Personalmarketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maßstäbe. Bei den Recruiting-Technologien von Morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundesweit mehr als 250 Experten, die sich auf 5 Niederlassungen verteilen, Meinungsbildner und unseren Kunden echte Sparringspartner sind.
Moin aus Hamburg! Wir sind ein bunter Haufen vollkommen unterschiedlicher Persönlichkeiten. Das matcht hervorragend! Unser linker, linker Platz ist leer (wenn rechts deine Schokoladenseite ist, geht auch der rechte) und wir wünschen uns dich hierher! In Vollzeit, am besten vorgestern und als
Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) HR Marketing / Recruiting
Das Doing:
- Überzeugungstäter: Nach deinem Onboarding bei uns bist du Experte (m/w/d) im Umgang mit unserem eigens entwickelten Tool. Heißt, du zauberst ganz ohne HTML-Kenntnisse maschinenlesbaren, responsiven Recruiting Content für unsere Kunden.
- 360°-Service: Natürlich nicht, ohne die Qualität zu prüfen, Korrekturen oder Freigaben deiner Kunden im Blick zu haben, Türen zu öffnen, wenn es gestalterischen Spielraum gibt oder Inhalte, die so nicht ideal sind, und am Ende das pünktliche Erscheinen im Online- und Print-Segment zu sichern. Auch die Performance der Anzeige/Kampagne wird von dir genau beobachtet, um auch hier proaktiv Handlungsbedarf zu erkennen.
- 100% sind Plan B: Beratung, Kundenbindung und der Ausbau der Kundenbeziehung sind Teamsache. Du arbeitest Schulter an Schulter mit den Kollegen aus Kundenberatung sowie Vertrieb und hilfst mit deinen Erkenntnissen beim kontinuierlichen Ausbau unserer Kunden.
Wer du bist:
- Deine Basics: Nach deiner kaufmännischen oder gewerblich-technischen Ausbildung, z. B. im Bereich Marketingkommunikation, Medien- bzw. Verlagswesen oder Mediengestaltung, hast du erste Berufspraxis gesammelt. Du kennst dich mit MS Office aus, bleibst stets, auch wenn’s mal turbulent wird, absolut souverän, präzise und ein Teamworker.
- Dein Extra: Du bist einfach gut im Organisieren und dabei sehr gewissenhaft und konzentriert. Toll ist, wenn dein Anspruch an deine tägliche Arbeit genauso hoch ist wie unserer an uns.
It's a match:
- Das Onboarding: Intensiv, individuell und auf Maß, was dich, deine Aufgaben und natürlich unsere Dienstleistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen, betrifft.
- Luft nach oben: Interne Weiterbildungen, Trainings, E-Learnings etc. – Du schöpfst aus dem Vollen, um noch besser zu werden als du es schon bist.
- Routine: Wir haben im Duden nachgeschlagen. Und können mit Fug und Recht sagen: Gibt’s bei uns wenig bis gar nicht.
- Die harten Fakten: Geregelte Arbeitszeit mit viel Austausch, den unser Kaffeevollautomat nicht selten zum Kaffeekränzchen werden lässt. Wir haben aber auch Tee. Und natürlich auch mal ein langes Wochenende, wenn zu Stoßzeiten aus 17:00 Uhr doch mal 18:30 Uhr wird. Außerdem serienmäßig: 28 Urlaubstage, der 24. und 31. Dezember sind bei uns generell arbeitsfrei. Und natürlich gibt’s auch ein Gehalt. Sogar mit regelmäßigem Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Du willst Infos aus erster Hand?
Bei Fragen hilft Dir Frau Tanja Drachenberg gerne weiter:
+49 40 4134561-17.
Wie geht's weiter:
Wenn‘s nach Katharina Walz geht, am liebsten mit Angaben zu Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung direkt über „Los“.
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KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unternehmen. Arbeitgeber schätzen uns als verlässlichen Recruiting-Partner, weil wir seit mehr als 50 Jahren bundesweit erfolgreich am Markt agieren und ihn mit passenden Strategien und moderner Technik mitgestalten. Königsteiner schätzen uns, weil wir ihnen den Raum geben, Potenziale zu entfalten und Stärken weiterzuentwickeln. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Sie machen uns aus. Heute, morgen und übermorgen.
Du möchtest die KÖNIGSTEINER Services aktiv voranbringen? Dann bereichere unseren Firmensitz in Stuttgart mit deinem Engagement und deinem Gestaltungswillen als
Trainee (m/w/d) Vertriebssteuerung
mit betriebswirtschaftlichem Fokus
Dauer: 18 Monate
Deine Aufgaben
- Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche des Vertriebscontrollings und der Vertriebssteuerung mit Fokus auf die Fragestellung: „Wie werden wir vertrieblich erfolgreicher?“
- Frühzeitige und selbstständige Übernahme von Aufgaben und Verantwortung in den Bereichen Vertriebscontrolling und -steuerung (z.B. Provisionsabrechnung, Analyse der Monatszahlen, KPIs etc.)
- Weiterentwicklung von Konzepten zur Erreichung der vorgegebenen Ertrags- und Umsatzziele sowie Mitgestaltung der dafür notwendigen Instrumente und Prozesse
- Zusammenarbeit mit Vertriebsleiter und Geschäftsführer
- Schnittstelle zwischen Vertrieb und Controlling
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Vertrieb und Controlling
- Starkes Interesse am Vertrieb und seinen Schnittstellen zum kaufmännischen Bereich
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative sowie starke kommunikative Kompetenz
Deine Benefits
- Die KÖNIGSTEINER Gruppe: Wir sind kein Start-up, sondern ein Grown-up und seit mehr als einem halben Jahrhundert erfolgreich am Markt. Nach dem Traineeprogramm wird eine Übernahme in eine unserer Vertriebsgesellschaften angestrebt.
- Wertschätzung: Du kommst in ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit Kollegen (m/w/d), die dich im Arbeitsalltag unterstützen.
- Persönliches Wachstum: Bei uns erwartet dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, dabei unterstützen wir dich durch individuell abgestimmte Entwicklungsmaßnahmen.
- Specials: Wir bieten eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, eine Kaffee-Flatrate und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, außerdem 28 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Du willst Infos aus erster Hand?
Bei fachlichen Fragen hilft dir Katharina Walz, Human Resources, gerne weiter: +49 711 914026 21.
Sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Karriereportal an Katharina Walz.
Datenschutz-Informationen für Bewerber (m/w/d) finden Sie unter:
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Unser Know-how ist so facettenreich wie die Themen im Recruiting und Personalmarketing. An sechs Standorten in Deutschland stehen wir für professionelles Anzeigenmanagement, kreatives Azubi- und Hochschulmarketing, moderne Karriere-Websites, vernetzte Social-Media-Kampagnen, strategisch fundierte Employer-Branding-Konzepte und hochwertige Personalserviceleistungen. Königsteiner schätzen uns, weil wir ihnen den Raum geben, Potenziale zu entfalten und Stärken weiterzuentwickeln. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Sie machen uns aus. Heute, morgen und übermorgen.
Du möchtest deinen Wissensdurst stillen und aktiv etwas bewegen? Dann werde ab dem 1. Oktober 2021 Teil der KÖNIGSTEINER Services an unserem Standort in Stuttgart als
DHBW-Student (m/w/d) BWL mit Schwerpunkt Digital Business Management
in Kooperation mit der DHBW Stuttgart, Bachelor of Arts,
Dauer: 3 Jahre
Dein duales Studium – ein Gewinn für dich und uns!
„Getreu des Sprichwortes ,Probieren geht über Studieren‘ ermöglicht mir mein Doppelleben als duale Studentin bei der KÖNIGSTEINER eine praxisnahe Ausbildung. Eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und das an der Hochschule Erlernte im Berufsalltag anzuwenden, das macht für mich mein Studium aus!“
Katharina, DHBW-Studentin KÖNIGSTEINER Services
Dein Team
Als interner Dienstleister stellen wir der gesamten KÖNIGSTEINER Gruppe zentrale Serviceleistungen zur Verfügung. Unser Portfolio reicht hierbei von Applikationen und Infrastruktur über Produktmanagement bis zur Personalentwicklung und internen Beratung in puncto Prozessoptimierung oder Effizienzsteigerung. Damit helfen wir jeder Vertriebsgesellschaft, sich nach innen und außen optimal zu präsentieren und am Puls der Zeit zu bleiben.
3 Gründe für deinen Einstieg bei uns
- Tasks for Tomorrow – Dein duales Studium setzt sich aus Theorie und Praxis im dreimonatigen Wechsel zusammen. In den dreimonatigen Theoriephasen eignest du dir unter anderem die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre sowie grundlegendes IT-Wissen an, analysierst unsere digitalen Geschäftsprozesse und ergänzt deine Kompetenzen durch überfachliche Schlüsselqualifikationen wie beispielsweise Projektmanagement oder Methoden zur Geschäftsmodellentwicklung.
- In for Change – In den dreimonatigen Praxisphasen hast du stets die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich einzubringen, das Erlernte anzuwenden und ein modernes Unternehmen mitzugestalten. Von Beginn an integrieren wir dich in unser Team und du bekommst tiefe Einblicke in unsere internen Prozesse. Darüber hinaus lernst du unsere verschiedenen Abteilungen kennen und mit zunehmender Erfahrung übernimmst du kontinuierlich mehr Verantwortung.
- Digital by Heart – Durch die digitale Transformation sind Geschäftsmodelle und Servicekonzepte einem starken Wandel ausgesetzt. Bei uns erhältst du das richtige Rüstzeug, um für deine berufliche Zukunft gewappnet zu sein und uns mit deinen innovativen Ideen zu bereichern.
3 Dinge, die dich bei uns weiterbringen
- Deine Berufung - Du stehst kurz vor deinem Abitur oder deiner Fachhochschulreife (mit bestandenem Studierfähigkeitstest) bzw. hast deinen Schulabschluss schon in der Tasche.
- Dein A und O - Du begeisterst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, interessierst dich für Digital-Themen und guten Service.
- Dein Extra - Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Projekten gesammelt.
3 Eigenschaften, mit denen du bei uns richtig bist
- Interessiert an starker Teamarbeit, hoher Eigenverantwortung für deine Aufgaben und ebenso schnellen wie guten und nachhaltigen Lösungen für deine Kolleg*innen in der KÖNIGSTEINER Gruppe.
- Motiviert, unser Unternehmen mit deinen hohen Ansprüchen an Qualität und deinen zukunftsweisenden Ideen aktiv mitzugestalten.
- Kommunikationsstark auf allen Ebenen – sei es bei der Beratung deiner Kolleg*innen oder im täglichen Miteinander im Team. Du überzeugst mit deiner offenen, positiven Art.
Add-ons, mit denen wir dich gewinnen wollen
- Abwechslungsreiches Doppel – Bei uns kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden und immer neuen, spannenden Herausforderungen begegnen.
- Raum für Entwicklung – Interne Trainings, Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen und die Betreuung durch deinen Mentor helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich auszutauschen und kontinuierlich zu verbessern.
- Work & Life in Balance – Geregelte Arbeitszeiten sowie ein schlagkräftiges Team, das zusammenhält, mit Kolleg*innen, die dich auf deinem Weg unterstützen.
- Specials – Super ÖPNV-Anbindung, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker und eine Kaffee-Flatrate gibt’s obendrauf.
Du willst Infos aus erster Hand?
Bei Fragen hilft dir Frau Katharina Walz, Human Resources, gerne weiter: +49 711 914026 21.
Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnis sowie weitere relevante Qualifikationsnachweise) über unser Karriereportal an Frau Katharina Walz.
Datenschutz-Informationen für Bewerber (m/w/d) finden Sie unter:
https://www.kunze-stamm-karriere.de/informationen-fuer-bewerber/

Unser Know-how ist so facettenreich wie die Themen im Recruiting und Personalmarketing. An vier Standorten in Deutschland stehen wir für professionelles Anzeigenmanagement (Print und Online), zielgerichtetes Azubi- und Hochschulmarketing, moderne Karriere-Websites, vernetzte Social-Media-Kampagnen, strategisches Employer Branding und hochwertige Personalserviceleistungen. Zeiten ändern sich, doch unser Ziel bleibt seit Jahrzehnten das gleiche: individuelle Bedürfnisse in passgenaue HR-Lösungen zu übersetzen – immer am Puls der Zeit.
An unserem Standort in Nürnberg bieten wir eine Ausbildung zum Medienkaufmann (m/w/d) Digital und Print mit einer Dauer von drei Jahren ab September 2021. Alternativ bieten wir auch Kurzentschlossenen (m/w/d) oder Stundienabrechern (m/w/d) noch die Chance, ab sofort einzusteigen.
Ausbildung zum Medienkaufmann (m/w/d) Digital und Print
Dauer: drei Jahre / Start: September 2020/2021
Deine Aufgaben:
- Bunte Medienvielfalt: Während deiner Ausbildung lernst du die deutsche Medienlandschaft in den Bereichen Print und Online kennen und berätst unsere Kunden zu Medienprodukten und Dienstleistungen.
- Rundumservice: Du erlernst bei uns alles, was du wissen musst: von der Mediaberatung über die kaufmännische Auftragsabwicklung und die Anzeigengestaltung bis hin zu Lektorat und Kundenbetreuung.
- Mit Motivation ans Ziel: Wir fördern deine Eigeninitiative durch die Möglichkeit, deine Ausbildung selbst aktiv mitzugestalten.
Dein Profil:
- Deine Basics: Für diesen Ausbildungsplatz bringst du mindestens einen guten mittleren Schulabschluss mit, noch besser ist eine gute Fachhochschulreife oder das Abitur. Du hast die Motivation, schon jetzt eigenverantwortlich in der Praxis zu arbeiten. Dazu pflegst du einen routinierten Umgang mit PC, Internet und den neuesten Kommunikationsmitteln.
- Dein A und O: Als kommunikative Persönlichkeit besitzt du das Talent, dich mündlich und schriftlich überzeugend auszudrücken, und hast Freude am Umgang mit anderen Menschen.
- Dein Extra: Du liebst Herausforderungen und kannst dich veränderten Arbeitsanforderungen flexibel anpassen.
Unsere Benefits:
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- gute Verkehrsanbindung
- Jobticket / Fahrtkostenzuschuss
- Kostenlose Heißgetränke
- Kicker/Teamevents
- Berufschule in Nürnberg
- Heiligabend und Silvester frei
- gute Übernahmechancen
Wir freuen uns darauf, dich in unserem sympathischen Team willkommen zu heißen, in dem Spaß an der Arbeit täglich gelebt wird. Wir bieten dir eine erstklassige Betreuung während deiner spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung bei uns. Auf deine Ideen und Talente sind wir jetzt schon sehr gespannt.
Einsatzort:
Nürnberg
Einstellungstermin:
ab September 2021
Tobias Gräßle
Leiter Kundenberatung
(Tel. 0911 214755-21)
Christina Meisner
Ausbilderin
(Tel. 0911 214755-18)
Kunze + Stamm GmbH
Willy-Brandt-Platz 20
90402 Nürnberg
Interesse?
Dann bewirb dich gleich jetzt!
Datenschutz-Informationen für Bewerber (m/w/d) finden Sie unter:
https://www.kunze-stamm-karriere.de/informationen-fuer-bewerber/

Die KÖNIGSTEINER Services GmbH unterstützt als eigenständige Shared-Service-Gesellschaft den Unternehmensverbund der KÖNIGSTEINER Gruppe bei allen zentralen Inhouse-Prozessen. Mit den Leistungsbereichen Operative Services, Human Resources, Finance & Controlling sowie Zentrale Dienste & Medieneinkauf bündeln wir jeweils administrative und strategische Aufgaben, schaffen effiziente wie auch planbare Prozessabläufe und leisten so unseren Beitrag zur Realisierung unserer gruppenweiten Unternehmensvision: „Wir sind der Ansprechpartner Nummer 1 bei der Besetzung von Stellen“.
Du willst die KÖNIGSTEINER Services aktiv mitgestalten? Dann verstärke am Standort Stuttgart das Team Finance & Controlling ab sofort in Teilzeit als
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Fakturierung/Rechnungswesen
Dein Team
Als interner Dienstleister stellen wir der gesamten KÖNIGSTEINER Gruppe zentrale Serviceleistungen zur Verfügung. Unser Portfolio reicht hierbei von Applikationen und Infrastruktur über Produktmanagement bis zur Personalentwicklung und internen Beratung in puncto Prozessoptimierung oder Effizienzsteigerung. Damit helfen wir jeder Vertriebsgesellschaft, sich nach innen und außen optimal zu präsentieren und am Puls der Zeit zu bleiben.
Deine Aufgaben:
- Professionelles Rechnungsmanagement: Du bist mit der Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen betraut, erstellst Ausgangsrechnungen und Gutschriften und bearbeitest die Reklamation von Eingangs- und Ausgangsrechnungen.
- Sorgfältiges Versandmanagement: Zusätzlich betreust Du die Postfächer des elektronischen Rechnungsversands für Ein- und Ausgangsrechnungen und gewährleistest hier einen reibungslosen Ablauf.
Dein Profil:
- Deine Basics: Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzt idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Dein A und O: Du arbeitest gerne mit Zahlen und gehst sicher mit MS Excel um.
- Dein Extra: Du bist ein echter Teamplayer (m/w/d), für den eine serviceorientierte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern ebenso wichtig ist wie für uns. Mit Deiner sorgfältigen Arbeitsweise und Besonnenheit – auch bei hohem Arbeitsaufkommen – begeisterst Du Kunden, Geschäftspartner und Kollegen gleichermaßen.
Deine Benefits:
- Die KÖNIGSTEINER Gruppe: Wir sind kein Start-up, sondern ein Grown-up und seit mehr als einem halben Jahrhundert erfolgreich am Markt.
- Wertschätzung: Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit Kollegen (m/w/d), die Dich im Arbeitsalltag unterstützen.
- Persönliches Wachstum: Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten.
- Specials: Eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, eine Kaffee-Flatrate und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, außerdem 28 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei), Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Du willst Infos aus erster Hand?
Bei fachlichen Fragen hilft Dir Markus Meitner, kaufmännischer Leiter, gerne weiter:
+49 711 914026 57.
Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnis sowie weitere relevante Qualifikationsnachweise) über unser Karriereportal an Frau Katharina Walz.
Datenschutz-Informationen für Bewerber (m/w/d) finden Sie unter:
https://www.kunze-stamm-karriere.de/informationen-fuer-bewerber/

Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erstklassiger Arbeitgeber am Markt zu unterstützen. Neben der klassischen Schaltung von Stellenanzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Imagekampagne oder eine zielgerichtete Social-Media-Aktion, eine auffällige Microsite oder aber ein Karriereportal erfolgen. Die KÖNIGSTEINER digital GmbH ist unsere Antwort auf die Herausforderungen im digitalen Recruiting. Unter dem Stichwort Programmatic Job Advertising entwickeln und nutzen wir mit unserem Start-up innovative Methoden zur zielgerichteten Ansprache von Kandidaten. Unser Ziel ist es, hier die Nummer 1 zu werden.
Die KÖNIGSTEINER digital ist Teil des erfolgreichen Agenturverbunds der KÖNIGSTEINER Gruppe und kann damit auf die Ressourcen, Erfahrungen und Kundenbeziehungen der Gruppe zurückgreifen. Als Start-up genießt das Unternehmen eine Sonderstellung in diesem Agenturverbund und wir setzen sehr große Erwartungen in diese Neugründung.
Dafür suchen wir Dich als
Senior Sales Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Du begeisterst Interessenten und gewinnst diese als Neukunden
- Deine umfassende Beratung bindet Kunden an unser Unternehmen
- Du erstellst eigenständig Angebote und unterstützt im Upselling
- Auf unseren Messen bist du fest eingeplant und nimmst auch an digitalen Veranstaltungen teil, die du vertrieblich nutzt
- Natürlich sind wir auf deinen Input zu Vermarktungs-, Preis- und Vertriebsstrategien angewiesen
Das bringst Du mit:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von programmatischen Kampagnen
- Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
- Charisma und Offenheit für Neues
- Bereitschaft zu geringfügiger Reisetätigkeit
- Eine ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise
- Im besten Fall kannst du bereits Erfahrungen im Start-up-Umfeld vorweisen
Was wir bieten:
- Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung
- Krisensicher: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und kommen wird
- Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass
- Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln
- Kurze Entscheidungswege: Der CEO der KÖNIGSTEINER-Gruppe sitzt mit dir im Büro und du hast den direkten Draht zu ihm
- 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr)
- Urlaub: 28 Tage Urlaub sind nicht zu unterschätzen – zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei
- Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen
- Praktisch: Wir arbeiten in Berlin-Mitte (Gendarmenmarkt), mehr Mitte geht nicht
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende deine Bewerbung bitte an Katharina Walz über unser Karriereportal
Du willst Infos aus erster Hand?
Bei fachlichen Fragen hilft dir Katharina Walz, Personalabteilung, gerne weiter: 0711 914026-21.
Datenschutz-Informationen für Bewerber (m/w/d) finden Sie unter:
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Unser Team in Stuttgart braucht tatkräftige Unterstützung!
Kunze + Stamm ist eine große Fachagentur für Personalwerbung mit langjähriger Erfahrung und Standorten in Nürnberg, München und Stuttgart. Unsere Kunden sind öffentliche und soziale Einrichtungen, Behörden, Hochschulen und Kliniken sowie namhafte Unternehmen verschiedener Größe.
Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir einen vertriebsorientierten, kaufmännisch geprägten Kunden- und Mediaberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anzeigenmanagement Print und Online.
Kunden- und Mediaberater (m/w/d)
Schwerpunkt Anzeigenmanagement Online und Print
Hier bist du gefragt – deine Aufgaben:
- Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden mit der Motivation, die Kundenbindung und -zufriedenheit bei jeder Gelegenheit zu steigern. Im intensiven Austausch mit den Kunden erfasst du Bedarfe bzw. Problemstellungen und erarbeitest dafür Lösungsansätze.
- Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl zielführender Medien und Kanäle bei ihrer Anzeigenschaltung mit dem Schwerpunkt Mediaberatung (online, print und auch alternative Rekrutierungswege) sowie proaktiv zu begleitenden Maßnahmen im Bereich Recruiting und Personalmarketing.
- Du optimierst Anzeigentexte und wickelst Aufträge eigenverantwortlich von der Angebotskalkulation und -erstellung bis zur konkreten und CI-konformen Umsetzung der Anzeigen in Absprache mit unserer Grafikabteilung ab.
- Du kontrollierst die ordnungsgemäße Durchführung und Veröffentlichung der Anzeigenschaltung und kümmerst dich um deren Nachbearbeitung.
Das bringst du mit:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder eine andere adäquate Qualifikation im Bereich Werbung, Marketing, Personal oder Vertrieb; alternativ bringst du Interesse und Leidenschaft für Beratung und Personalthemen als Quereinsteiger (m/w/d) mit
- Du kannst Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Recruiting oder ähnliches vorweisen
- Du bewahrst in hektischen Situationen den Überblick und hast ein Händchen dafür, deine Aufgaben mithilfe eines guten Selbstmanagements zu priorisieren
- Als „Macher“ (m/w/d) verantwortest du deine Kunden und Projekte eigenständig und bist gleichzeitig ein Teamplayer, der mit Leidenschaft in einem kollegialen Umfeld sein Bestes gibt
- Ausgeprägte Eigeninitiative und Engagement verhelfen dir zu einer fundierten Medienkompetenz
- Dein Gespür für Texte ist gefragt – deine Deutschkenntnisse sind sehr gut
- Du bist eine online-affine Persönlichkeit und beherrschst natürlich auch die gängigen MS-Office-Programme
Das erwartet dich bei uns:
- Attraktives Gehalt
- Gute Verkehrsanbindung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Heißgetränke
- Teamevents
- Einarbeitungsprogramm
- Heiligabend und Silvester frei
- Flache Hierarchien
A bisle was zu uns:
-
Wir Stuttgarter sind hervorragend ausgebildete Nachwuchs-Sherlocks. Wir lösen jeden Fall, sowohl privat gemeinsam bei Escape-Room-Spielen, wie auch im täglichen Doing.
- Wir alle besitzen ein sehr ausgeprägtes "musikalisches Gen". Dabei sind wir – wie unsere Charaktere auch – sehr vielfältig, ergänzen uns aber (musikalisch wie menschlich) perfekt. Ein gewisses Maß an Verrücktheit macht uns aus – und liebenswert. Wir handeln immer mit Herz und Verstand. Empathie ist für uns kein Begriff, sondern wird bei uns erlebbar. Wir sind wie "Stuttgart" ohne "t".
Einsatzort:
Stuttgart
Bianca Haag
Leiterin Kundenberatung
(Tel. 0711 2200764-43)
Interesse?
Bewirb dich gleich jetzt inklusive möglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Fragen zur Stelle beantwortet dir ab 04.01.2021 gerne Bianca Haag.
In der aktuellen Pandemiezeit hilft uns unsere hohe Flexibilität. Ein erstes persönliches Kennenlernen findet per Telefon und / oder Videointerview (meist über Microsoft Teams) statt.
Jurastraße 8, 70565 Stuttgart
Interesse?
Dann bewirb dich gleich jetzt!
Datenschutz-Informationen für Bewerber (m/w/d) finden Sie unter:
https://www.kunze-stamm-karriere.de/informationen-fuer-bewerber/
Herzlich willkommen bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erstklassiger Arbeitgeber am Markt zu unterstützen. Neben der klassischen Schaltung von Stellenanzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Imagekampagne oder eine zielgerichtete Social-Media-Aktion, eine auffällige Microsite oder aber ein Karriereportal erfolgen.
Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als
Dein Team:
Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.
Senior Account Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung
- Ausbau von Kunden zu Bestandskunden
- Ganzheitliche Beratung unserer Kunden
- Kontinuierlicher Ausbau deines Personalmarketingwissens
Das bringst Du mit:
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
- Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
- Charisma und Offenheit für Neues
- Reisebereitschaft
- Eine ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise
- Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personalmarketing vorweisen
Add-ons:
- Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung
- Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Teamlead Sales eingearbeitet, geführt und begleitet
- Krisensicher: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und kommen wird
- Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass
- Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln
- 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr)
- Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen
- Praktisch: Unser Büro ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Stuttgart bestens zu erreichen
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Bei fachlichen Fragen hilft dir Diana Scherer gerne weiter:
0711 99007-18.
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Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Sende diese bitte an Katharina Walz über unser Onlineportal.
Datenschutz-Informationen für Bewerber (m/w/d) finden Sie unter:
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KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unternehmen. Arbeitgeber schätzen uns als verlässlichen Recruiting-Partner, weil wir seit mehr als 50 Jahren bundesweit erfolgreich am Markt agieren und ihn mit passenden Strategien und moderner Technik mitgestalten. Königsteiner schätzen uns, weil wir ihnen den Raum geben, Potenziale zu entfalten und Stärken weiterzuentwickeln. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Sie machen uns aus. Heute, morgen und übermorgen.
Du hast Lust auf Veränderung und möchtest die KÖNIGSTEINER Services aktiv voranbringen? Dann bereichere unseren Firmensitz in Stuttgart mit deinem Know-how und Engagement als
Anwendungsbetreuer (m/w/d) Systemadministration
Dein Team
Als interner Dienstleister stellen wir der gesamten KÖNIGSTEINER Gruppe eine umfangreiche IT-Infrastruktur sowie Applikationslandschaft zur Verfügung. Unser Portfolio reicht hierbei von interner Beratung sowie Betreuung von Webservern über die IP-Telefonanlage bis zum CRM- und Agentursystem. Unsere Clients bestehen aus Apple und Microsoft. Unsere Mission ist es, unseren operativen Schwestergesellschaften zu ermöglichen, sich optimal nach innen und außen zu präsentieren. Wir verstehen uns hierbei als Visitenkarte für unsere Kolleginnen und Kollegen.
Deine Aufgaben
- Tasks for tomorrow - Du betreust sämtliche unserer Frontend-Applikationen, bist Helfer, Berater, Trainer (m/w/d) sowie Impulsgeber (m/w/d) in vielseitigen Fragestellungen rund um unsere IT-Services.
- In for change - Die Verbesserung und Weiterentwicklung der Nutzerfreundlichkeit unserer Softwarelösungen sind dir ein Anliegen. Du unterstützt als Projektmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen von Upgrades, Releasewechseln und Weiterentwicklungen.
- 1st class 1st level support - Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen aktiv bei Fragen zu unseren Applikationen, der Installation von Soft- und Hardware sowie Konfiguration von Arbeitsplätzen. Hierbei dokumentierst du Verlauf, Status und Lösung von Störungen in unserem Ticketsystem sowie in softwarespezifischen Leitfäden.
- Digital by heart - Blended Learning und Arbeit 4.0 sind deine Themen? Wunderbar, dann kannst du dich als Softwaretrainer (m/w/d) hinsichtlich Schulungskonzeption, Aufbau von Lerninhalten und Durchführung von Webinaren entfalten.
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik (Bachelor oder Master)oder Ausbildung im Bereich Informatik
- 1 – 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Anwendungsbetreuung inklusive Hotline und Ticketsupport
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie analytisches und lösungsorientiertes Arbeiten
- Verständnis für Prozesse und zusammenhängende Abläufe
- Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative sowie starke kommunikative Kompetenz
Deine Benefits
- Wertschätzung - Du kommst in ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit Kolleginnen und Kollegen, die dich im Arbeitsalltag unterstützen.
- Persönliches Wachstum – Bei uns erwartet dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, dabei unterstützen wir dich durch individuell abgestimmte Entwicklungsmaßnahmen.
- Specials – Wir haben eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, eine Kaffee-Flatrate und bieten die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, außerdem 28 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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